TechnikLOAD 66 Spezial – Tipps und Tools zu HTML5 und CSS3

8 6 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

In dieser Sondersendung kommen alle HTML5 und CSS3 begeisterten Webentwickler voll auf ihre Kosten. Wir zeigen wirklich viele Demos, Tutorials, Beispiele, Tools und Tests rund um die modernen Webtechnologien.

Unsere Themen

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten auf TechnikLOAD 66 Spezial – Tipps und Tools zu HTML5 und CSS3

  1. Pingback: TechnikLOAD 66 Spezial – Tipps und Tools zu HTML5 und CSS3 » t3n News

  2. Christian K sagt:

    Ich bin schon seit längerer Zeit technikloadfan, aber das hier war eine der besten und informativsten Sendungen.

    Bitte mehr davon

    I like

    Liebe gruesse Christian

  3. Tobias sagt:

    Die Folge war richtig klasse – den Stil finde ich besser als mit den „üblichen“ News. Wenn zum Beispiel Facebook wieder eine neue Ankündigung macht, landet die Nachricht eh mehrmals im RSS-Reader. Außerdem gibt es für die News ja den t3n Newsletter 😉
    Pickt lieber so wie bei dieser Folge die unbekanntere Sahnetörtchen raus.

  4. Sandra sagt:

    Die Folge hat mir gut gefallen. Allerdings fänd ich es generell schöner, wenn eure Sendungen etwas länger und ausführlicher wären. Ihr habt immer sehr interessante Themen, die aber meiner Meinung nach etwas zu kurz kommen (das Limit bei Youtube kann man ja erhöhen 😉 )

    • David Maciejewski sagt:

      Wie das? YouTube hatte die Freigabe mal erteilt, dann aber wieder zurückgenommen, weil wir angebliche Copyrightverstöße hatten durch die YouTube-Videos, die wir zeigen.

  5. Steffen sagt:

    Gehen die 3D-Rollovers nur bei mir im Firefox 9 nicht?

  6. Felix sagt:

    hier gibts Solarized auch für Notepad++ (was ich persönlich sehr oft nutze):

    https://github.com/ossreleasefeed/solarized/tree/master/notepad++

  7. Vincent sagt:

    Eine klasse Folge Technikload. Einer der besten bisher mit sovielen klasse CSS3 Zeugs!! :)

    Grüße
    Vincent

  8. Marcel sagt:

    Auch von mir ein großes Dankeschön für diese geniale Folge.
    Fand es sehr interessant und informativ da ich mich zur Zeit viel mit den Thema CSS3 & HTML5 beschäftige.
    Gern mehr solche themenbasierten Sendungen.

    Gruß Marcel

  9. Pingback: Tipps und Tools zu HTML5 und CSS3 | Tobias Scheible

  10. Chris sagt:

    Klasse Sendung. Hat mir sehr gut gefallen! Bin Voll und Ganz Tobias seiner Meinung!

  11. David sagt:

    Klasse, ihr zwei! Schaue Eure Folgen schon seit ein paar Monaten.
    Die aktuelle Folge ist sehr gut (inhaltlich und von der Länge).
    Obwohl mich HTML5 und CSS3 sehr interessiert, bitte die ganze
    Bandbreite nicht vergessen. Weiter so!!!

  12. Pingback: TechnikLOAD Sonderausgabe - Tobias Scheible

  13. Pingback: TechnikLOAD Spezial – Tipps und Tools zu HTML5 und CSS3 › scheible.it - Tobias Scheible

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*