TechnikLOAD 64 – Mobile Webseite, WordPress, Weihnachten, Google, Passwort und Siri

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Kurz vor Weihnachten zeigen wir euch noch unsere neue mobile Webseite von t3n, ein interaktives Weihnachtsvideo auf YouTube, verrückte Roboter, (un)sichere Passwörter, Googles Zeitgeist und Weihnachtsbeleuchtung extrem. Außerdem zeigen wir euch, warum man nicht auf Siri hören sollte.

Unsere Themen

Mobile Webseite gestartet: t3n-Artikel jetzt bequem am Smartphone lesen

Für die Abspannsitzenbleiber

Was passiert, wenn man auf Siri hört:

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf TechnikLOAD 64 – Mobile Webseite, WordPress, Weihnachten, Google, Passwort und Siri

  1. Henrik sagt:

    Ähm, das Video wurde auf YouTube gesperrt. Was habt ihr getan? 😀

  2. Marcus sagt:

    Also das Video wurde ja gesperrt:(

  3. Pingback: TechnikLOAD 64 – Mobile Webseite, WordPress, Weihnachten, Google, Passwort und Siri » t3n News

  4. Andre sagt:

    Sicherlich ist das ein schönes Video, doch aufgrund von Urheberverletzungen von Rooster Teeth LLC ist das Video gesperrt :(
    Ich nehme an, dass denen das Video am Ende gehört…
    MfG Andre

  5. Jan Tißler sagt:

    Der Siri-Horrorfilm-Trailer war Schuld :-/ David hat ihn rausgeworfen und die Folge noch einmal exportiert und noch einmal hochgeladen. Inzwischen ist sie oben zu sehen. Und den Siri-Film müsst ihr euch dann eben manuell ansehen…

  6. Markus sagt:

    Oh Oh David,

    das Gelb zum Rot tut in den Augen weh. Im Fussball wäre das wohl eine Gelb-Rote Karte :)

    Wünsche euch bei t3n ein Frohes Fest. Danke für bisher 64 Folgen TechnikLoad.

    Gruß,
    Markus

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*