TechnikLOAD 62 – Hinter den Kulissen von Google in Hamburg

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Wir haben Deutschlands wohl beliebtesten Arbeitgeber besucht: Google in Hamburg. Wir zeigen Fotos und berichten, warum es dort so cool ist. Außerdem: MacBook-Air-Klon von LG, die schlechteste Webseite der Welt, UI der Path-App, 5-Sekunden-Filme, Apple Store, Facebook Fotolücke, QR-Codes und die Social-Media-Revolution.

Unsere Themen

Hinter den Kulissen von Google in Hamburg

Für die Abspannsitzenbleiber

QR-Codes sind doof, wie dieses folgende Video zeigt:

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf TechnikLOAD 62 – Hinter den Kulissen von Google in Hamburg

  1. Pingback: TechnikLOAD 62 – Hinter den Kulissen von Google in Hamburg » t3n News

  2. Vincent sagt:

    Wieder mal ne klasse Folge! Fand den Beitrag über das Google Büro in Hamburg sehr interessant, hat man glatt Lust da zu arbeiten!

    Grüße, Vincent

  3. Benny sagt:

    Sehr schöne Folge. Der Abspann ist der Hammer: „I’M IN A PLANE!!!!“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*