TechnikLOAD 60 – beyond tellerrand und die Zeitmaschine

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Wir wagen ein Experiment und benutzen eine Live-Schalte und die Zeitmaschine aus dem Keller, um unsere Interviewgäste von der Webentwicklerkonferenz beyond tellerrand zuzuschalten. Außerdem: Videos der Konferenz Frontend 2011, Fotos und Film von und über Street View, t3n-Aktion „Zeig mir deinen Homescreen“ und Occupy Flash vs Occupy HTML.

Unsere Themen

Webentwicklerkonferenz beyond tellerrand

Für die Abspannsitzenbleiber

Zeit für eine Werbeunterbrechung?

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf TechnikLOAD 60 – beyond tellerrand und die Zeitmaschine

  1. marc thiele sagt:

    Hey,

    das ist ja fett. We habt ihr denn DAS gemacht? Ich sitze doch hier zuhause 😉

    Vielen Dank ihr beiden. Hat, glaube ich, enorm viel Spaß gemacht. Und es sieht in der Tat so aus, als wenn ich das noch einmal machen müsste, mit so einer Konferenz.

    Grüße aus dem Wald!

    /marc

  2. Pingback: TechnikLOAD 60 – beyond tellerrand und die Zeitmaschine » t3n News

  3. Pingback: TechnikLOAD 60 – beyond tellerrand und die Zeitmaschine » t3n News

  4. Jan Tißler sagt:

    @marc: Jahaa, da staunste! Wir können so Sachen. Viel. 😉

  5. Michaela sagt:

    Hi, ich schau mir gerade eure Folge auf meinem Apple TV an und die HD-Version eures Videocasts sieht nicht nach HD aus, eher nach SD. Habt ihr die Folge nicht in HD produziert?

  6. Oliver Stadler sagt:

    Hat wie immer Spass gemacht denCast zu sehen.
    Der richtige Mix aus Info’s und Spass.

    p.s. Ich freu mich schon ueber den Update auf Live-Timetravel 2.0 – vielleicht ist dann der Cast in iTunes wieder HD 😉

  7. Pingback: Sehenswert: TechnikLOAD – beyond tellerrand und die Zeitmaschine :: deutsche-startups.de

  8. David Maciejewski sagt:

    Unser Hostingprovider hat die HD-Folge dieses Mal nicht automatisch bereitgestellt. Das habe ich heute morgen untersucht und korrigiert. Wenn ihr unseren Podcast in iTunes abonniert habt, könnt ihr euch jetzt die HD-Folge runterladen, der iTunes-Store selbst zeigt in den Übersichten noch die alte Version und stellt binnen 24 Stunden um.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*