TechnikLOAD 57 – Webdesign 2020 und Zukunftsvisionen

4 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

In dieser Folge wagen wir einen Blick in die Zukunft und zeigen euch, wie Nokia einerseits und Microsoft andererseits Bedienkonzepte neu definieren möchten. Außerdem: Timewiki, Google Reader, toter IE7, Multimediatreff, ConventionCamp und ein Ratgeber, wie ihr richtig sitzen könnt.

Unsere Themen

Zukunftsvisionen

Für die Abspannsitzenbleiber

Nicht ganz ernst gemeinter Social-Media-Chart

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf TechnikLOAD 57 – Webdesign 2020 und Zukunftsvisionen

  1. Jens sagt:

    Hey den Staubi im Hintergrund hat meine Freundin auch zum Saugen ;.)

  2. Pingback: Sehenswert: TechnikLOAD – Webdesign 2020 und Zukunftsvisionen :: deutsche-startups.de

  3. Marcus sagt:

    Wie immer eine gute Mischung, gefällt. Nervig find ich aber den Ratgeberartikel „Richtiges Sitzen“, der wurde mir inzwischen x-fach auf Twitter beworben, auf der T3N Website, per Facebook und sonstwo. Ja, wir haben es mitbekommen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*