TechnikLOAD 56 – Der Durchschnittsdeutsche Thomas + Verlosung

1 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Wolltest du nicht auch schon einmal unbedingt dem durchschnittlichen deutschen User stundenlang beim surfen im Internet zuschauen? Jung von Matt macht’s möglich, wir zeigen es euch. Außerdem gibt es iPod-Termostate, Nokias Windows-Phone, Infografiken, eine neue Technikwürze und drei Karten für den Multimediatreff für unsere Zuschauer.

Unsere Themen

Thomas Müller – Der Durchschnittsdeutsche

Die Verlosung

Wir verlosen drei Freitickets für den 28. Multimediatreff in Köln. Die Veranstaltung dreht sich um HTML5, CSS3, Adobe Edge, WAI-ARIA und andere Themen und ist deshalb gerade für Webentwickler und Entscheidungsträger sehr interessant.

Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer in der Sendung, Teilnahmeschluss ist der 4. November 2011 und das ganze auch wieder ohne Gewähr.

Für die Abspannsitzenbleiber

Am Ende zeigen wir ein „nettes“ Gesichtskondom für Halloween. Die Schreie aus dem Off kommen von thanvannispen und FreqMan. Beide stehen unter CC BY 3.0-Lizenz.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf TechnikLOAD 56 – Der Durchschnittsdeutsche Thomas + Verlosung

  1. Pingback: TechnikLOAD 56 – Der Durchschnittsdeutsche Thomas + Verlosung » t3n News

  2. Vincent sagt:

    Mal wieder ne klasse Folge. Auch wenn mir die Folgen besser gefallen wo ihr mehr Links habt, und auf diese intensiver eingeht, mehr darüber erzählt…

    Grüße, Vincent

  3. Smilie3 sagt:

    Hey Technikload-Team,
    ich gucke euren Podcast wirklich gerne und bin immer schon auf die neuste Folge gespannt… Dennoch muss ich diesmal bemängeln, dass der Teil für die „Abspannsitzenbleiber“ echt mangelhaft war… Zudem ist mir aufefallen, dass eure Sendungen immer später veröffentlicht werden, was auf die Dauer etwas nervig ist, wenn man jeden Tag ab Donnerstag auf die Seite guckt und keine Sendung da ist…

    MfG Smilie3

  4. Torsten sagt:

    Hee, der Wodka ist weg, dafür ist der PHP Elefant blau!? 😀
    Wieder ein schöner Podcast, Danke!
    Liebe Grüße Torsten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*