TechnikLOAD 55 – Samsung Galaxy Nexus und Motorola Razr

7 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Neue Smartphones sind im Anmarsch – wir zeigen sie: Das Samsung Galaxy Nexus und das schon fast unbemerkt vorgestellte (neue) Motorola Razr. Außerdem: Logos im Wandel, iOS5-Photoshopvorlage, CSS3 im praktischen Einsatz, ein Printstylesheet, Angry Birds und du in der Hauptrolle eines Videos!

Unsere Themen

Samsung Galaxy Nexus und Motorola Razr

Für die Abspannsitzenbleiber

Die neuen Features von Facebook?

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf TechnikLOAD 55 – Samsung Galaxy Nexus und Motorola Razr

  1. Dirk sagt:

    Schön! – High End Hardware ist oft nur noch Nerd-Sache. Wichtiger ist was das ganze kann das es smooth läuft, einfach und schnell bedienbar ist. Denn für mich war die Hardware vom Galaxy Nexus auch nicht entscheiden um 4 Uhr Nachts aufzustehen, sondern Android 4.0 Ice Cream Sandwitch! – Dafür hat es sich mehr als gelohnt!
    Sicher legt jeder Nutzer mehr wert auf andere Komponenten ein Grund mehr für Android UND iOS!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*