TechnikLOAD 50 – Jubiläumssendung mit SSD-Gewinnspiel und den besten Outtakes

2 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Satte 50 Folgen haben Jati und David nun für TechnikLOAD produziert (plus eine Testausgabe) und natürlich ist auch so einiges schiefgelaufen. Das wollen wir euch nicht vorenthalten und zeigen die besten und lustigsten Outtakes aus der Sendung. Außerdem laden wir euch zu unserem großen Gewinnspiel ein: Gewinnt eine 160-GB-SSD-Festplatte und das hardwrk-Adapter-Kit für euer MacBook (Pro)!

Unsere Themen

  • Wir feiern TechnikLOAD Nr. 50!
  • Wir blicken zurück und zeigen vor allem die besten Outtakes
  • Macht mit bei unserem großem Gewinnspiel!

Das große SSD-Gewinnspiel

Wir verlosen in der Sendung das hardwrk SSD-Adapter-Kit für euer MacBook (Pro) und eine 160-GB-SSD-Festplatte von Intel.

So nehmt ihr teil: Abonniert unseren t3n-YouTube-Kanal und hinterlasst dort bei der 50. Folge einen Kommentar, warum euer Leben ohne TechnikLOAD keinen Sinn macht (schaut im Video nach, ob wir das Ernst meinen).

Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2011, das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf TechnikLOAD 50 – Jubiläumssendung mit SSD-Gewinnspiel und den besten Outtakes

  1. Pingback: Sehenswert: TechnikLOAD – Jubiläumssendung mit SSD-Gewinnspiel und den besten Outtakes :: deutsche-startups.de

  2. Pingback: TechnikLOAD 52 – Amazon Kindle Fire, Amazon Silk, Facebook Spartan und visuelle Leckerbissen | TechnikLOAD

  3. Pingback: TechnikLOAD 53 – Steve Jobs, iPhone 4S, Siri, Samsung Nexus Prime » t3n News

  4. Whiggle sagt:

    Wurden die Gewinner denn schon gezogen? 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*