TechnikLOAD 49 – Jede Menge Tipps zu HTML, CSS, Photoshop und jQuery

22 5 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Nach der Sommerpause legen Jati und David wieder los und empfehlen euch reichlich Webentwickler-Ressourcen zu HTML, CSS, Photoshop und jQuery. Da habt ihr viel zu lesen, zu gucken und auszuprobieren. Außerdem: Bei den t3n Web Awards geht die Nominierungsphase in die Zielgerade und die beiden halten schamlos das neue t3n Magazin Nr. 25 in die Kamera. Und es gibt Regenbögen!

Unsere Themen

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Für die Abspannsitzenbleiber

Das Google Doodle vom 5. September: Freddie Mercury

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf TechnikLOAD 49 – Jede Menge Tipps zu HTML, CSS, Photoshop und jQuery

  1. Martin sagt:

    Wieder eine schöne Folge, wenn auch ein wenig kurz wenn man bedenkt wie lange die letzte Folge her ist. Trotzdem Danke, endlich wieder Technikload :-)

  2. Pingback: TechnikLOAD 49 – Jede Menge Tipps zu HTML, CSS, Photoshop und jQuery » t3n News

  3. Vincent sagt:

    Und wie hat die „Sonnenmilch“ geschmeckt ? ;D

    …Das Doodle fand ich auch richtig klasse, da hat sich Google wieder einmal übertroffen!!

    An Interaktiven Doodles hat mir das von Les Paul sehr gut gefallen:

    Und sonst von Standart Doodles die zur Basilius Kathedrale und das für Jorge Luis Borges

    P.S: Bin mal aufs nächste Gewinnspiel gespannt!

  4. David Maciejewski sagt:

    Nach ein paar Wochen war die Sonnenmilch geschmacklich jetzt nicht mehr so der Hit. Frische hatte ich allerdings auch noch nie probiert – schmeckt also vielleicht immer so ranzig.

  5. Dorthe sagt:

    Der „Front-end Code Standards & Best Practices“ ist sehr klasse. Besten Dank! Ich stimme nicht allem zu, aber da sind doch so viele gute Tips drin und Ressourcen verlinkt, dass ich da bestimmt öfter mal reinschauen werde. Wer baut daraus ein e-Pub? 😉

  6. Pingback: Sehenswert: TechnikLOAD – Jede Menge Tipps zu HTML, CSS, Photoshop und jQuery :: deutsche-startups.de

  7. tobias sagt:

    Hallo,

    bitte prüft mal den Link zu Convention Camp in Hannover.

    Ich empfehle zudem eine andere Sonnenmilch, B. de Coco, schmeckt besser :-)

  8. David Maciejewski sagt:

    Den Link habe ich korrigiert, vielen Dank.

  9. Pingback: Photoshop Etiquette Manifesto » volkersfreunde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*