TechnikLOAD 43 – Google+, CSS3-Videos, iPhone 5 und mehr

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Sébastien und Jati schauen sich für euch heute Google+ an und geben ihre Meinung dazu ab. Wie gut ist Googles Social Network? Wir sind gespannt auf eure Meinungen dazu. Außerdem verabschieden wir uns kurz von MySpace, empfehlen Videos für Webentwickler, schauen uns die Organisation großer Tech-Unternehmen an, lassen den 30-jährigen Krieg zwischen Microsoft und Apple Revue passieren und tragen Gerüchte zum iPhone 5 zusammen.

Unsere Themen

Google+ ist da!

Gerüchte gab es schon lange, nun ist Googles eigenes Social Network „Google+“ tatsächlich da. Im Moment kann nur eine begrenzte Zahl von Nutzern am ersten Test der neuen Seite teilnehmen. Wir fassen für euch zusammen, was es dort alles gibt und sagen unsere Meinung dazu.

Welchen Eindruck habt ihr von Google+? Kann es Facebook gefährlich werden? Geht Facebook gar den Weg von Friendster und MySpace vor ihm? Oder wird Google+ ein Flop wie Buzz und Wave? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Für Abspannsitzenbleiber

Unsere neuen RSS-Feeds

Mit dem Umzug auf die neue Webseite haben sich auch die Adressen der RSS-Feeds geändert. So lauten die neuen URLs:

Wenn ihr TechnikLOAD über iTunes abonniert habt, solltet diesen dort einfach mal aktualisieren. iTunes stellt dann selbständig den Feed auf die neue Adresse um – so verpasst ihr keine Folge.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

 

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf TechnikLOAD 43 – Google+, CSS3-Videos, iPhone 5 und mehr

  1. Pingback: TechnikLOAD 43 – Google+, CSS3-Videos, iPhone 5 und mehr » t3n News

  2. Pingback: Sehenswert: TechnikLOAD – Google+, CSS3-Videos, iPhone 5 und mehr :: deutsche-startups.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*