TechnikLOAD 4 – Internet Explorer 9 Beta ist da, Xing ist neu

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

TechnikLOAD ist wieder da! Kollege David Maciejewski und ich unterhalten uns diesmal über den Relaunch von Xing (und ob sich ein Premium-Account jetzt überhaupt noch lohnt) und werfen einen Blick auf die Beta des Internet Explorer 9. Microsofts Browser will mit neuer Benutzeroberfläche, mehr Geschwindigkeit sowie Unterstützung für HTML5 und CSS3 begeistern. Mal schauen, ob er uns begeistern kann…

Relaunch von Xing

Internet Explorer 9 Beta

In eigener Sache… 😉

  • TechnikLOAD als SD-Version (640 x 352px, für iPod, iPhone) und als HD-Version (1280 x 720px)
  • Bei iTunes eingereicht
  • RSS-Feeds für beide Varianten
  • Neue Übersichtsseite zu TechnikLOAD – Wir sind auch im Menü! 😉

2 Antworten auf TechnikLOAD 4 – Internet Explorer 9 Beta ist da, Xing ist neu

  1. Cool. Solche Videopodcasts (vorausgesetzt mehr oder weniger anspruchsvoll gemacht) sind eine echte Alternative wenn nicht sogar natürliche Entwicklung der „normalen“ Podcasts.

    Was bringt mir schließlich über neuen Design von XING zu hören, wenn ich das nicht gesehen habe.

    Habe mal mein Artikel „Begriffe in der Welt von Internetvideo“ damit ergänzt: http://screencastblog.net/2010/06/begriffe-in-der-welt-von-internetvideo/

  2. m4voderso sagt:

    immer noch nur als flash-video :-(
    so wird dat nix jungs

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*