TechnikLOAD 37 – GIF, Empire Avenue, PR-Krieg, Ärger mit Facebook, Technikwürze und Google I/O

0 9 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Um mit Kreativität zu glänzen, braucht man nicht unbedingt HTML5 und CSS3: Zwei Blogs bestechen einfach mit GIF-Animationen. Außerdem in der Sendung: Freundeverscherbeln mit Empire Avenue, PR-Krieg Facebook gegen Google, Zuckerberg hat Ärger mit Facebook, Technikwürze ist wieder auf Sendung, Neues von der Google I/O und Angry Birds im Browser. Wer sehen will, wie man „King Kong Tischtennis“ spielen kann, ist hier auch gut aufgehoben.

Unsere Themen

Für Abspannsitzenbleiber

Tischtennis spielen wie King Kong

Unsere neuen RSS-Feeds

Mit dem Umzug auf die neue Webseite haben sich auch die Adressen der RSS-Feeds geändert. So lauten die neuen URLs:

Wenn ihr TechnikLOAD über iTunes abonniert habt, solltet diesen dort einfach mal aktualisieren. iTunes stellt dann selbständig den Feed auf die neue Adresse um – so verpasst ihr keine Folge.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

 

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf TechnikLOAD 37 – GIF, Empire Avenue, PR-Krieg, Ärger mit Facebook, Technikwürze und Google I/O

  1. Pingback: TechnikLOAD 37 – GIF, Empire Avenue, PR-Krieg, Ärger mit Facebook, Technikwürze und Google I/O » t3n News

  2. Ralf Hundertmark sagt:

    Google Books
    Ich denke, dass wird was grosses fuer Unternehmen die hauptsachlich Standard aps / Office verwenden.
    20-30/Euro im Monat ist sehr competetive und nie mehr wieder hat man probleme mit Lizensen oder Datenverlust.

    Klasse !

  3. Pingback: Bilder, die faszinieren… » Tipps & Tricks » Blog für den Onlinehandel

  4. Vincent sagt:

    Hmm… ich glaube ich würde mir kein Google Laptop kaufen, vielleicht als 2 Laptop.
    Aber ich zum Beispiel würde damit nicht auskommen, denn Programme wie Pixelmator oder Logic würde ich schon vermissen. Aber als only Blogger vielleicht eine Alternative…

    Ob denn das erlaubt ist was man im Abspann sieht, wage ich zu bezweifeln 😀

  5. Pingback: Techmec » Linktipps #1

  6. Mich würde mal interessieren wie ich solche Giffs herrstelle!?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*