TechnikLOAD 32 – Webfundstücke der Woche, Umfrage und Verlosung!

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Webentwickler brauchen Blindtext, jetzt gibt’s auch Blindbilder und manchmal werden sie auch zu Angry Nerds. Jati und David zeigen außerdem: Die iPhone 5-Gerüchte schön illustriert, wie Google Scribe sich selbst vervollständigt, wie der neue C64 aussieht und wie ein Aprilscherz von Google Wirklichkeit wurde. Und fast hätten wir es vergessen: Plugins machen Browser langsam. Auf den Schreck spielen die beiden erstmal eine Runde Browsergame. Zu gewinnen gibt es dieses Mal auch etwas: iTunes-Karten im Wert von je 10 Euro!

Unsere Linktipps

Verlosungsaktion

Wir verlosen an 10 iTunes-User, die TechnikLOAD dort kommentieren, je eine iTunes-Karte im Wert von 10 Euro. Und so macht ihr mit: Nennt bei eurem Kommentar in iTunes einfach euren Twitter-Account und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Um ganz sicher zu gehen, könnt ihr uns zusätzlich auch schreiben. Am 21. April ziehen wir die Gewinner.

Die TechnikLOAD-Umfrage

Von TechnikLOAD gibt es in iTunes zwei Versionen. Die HD-Version in voller Auflösung und eine kleinere Variante (SD). Welche schaut ihr?

Für Abspann-Sitzenbleiber

Zum guten Schluss: Cooles 3D-Spiel mit WebGL und HTML5

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Keine Folge mehr verpassen und TechnikLOAD unterstützen: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Weitere Informationen auf unserer TechnikLOAD-Übersichtsseite

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf TechnikLOAD 32 – Webfundstücke der Woche, Umfrage und Verlosung!

  1. Horst sagt:

    Nicht nur die Angry Birds gibt es, auch die goldenen Eier aus dem Spiel:
    http://yfrog.com/gzhuktnj

  2. Pingback: Links des Tages vom 08.04.2011 » businessplattform, Facebook, kunst, linux, smartphone, tool » Digital Life

  3. nitramred sagt:

    Und ich dachte bei mir noch so, wo denn die neuen Folge bliebe… Dabei ist die schon lang da, nur der RSS-Bot ist zu früh ins Frühlingswochenende und hat vergessen, den Feed zu aktualisieren. Deswegen auch kein iTunes-Update. Na ja, Wetter ist ja eh‘ viel zu schön, als Web-TV zu schauen. Aber nächste Woche!

  4. Marcel sagt:

    Jemand ne Ahnung warum die Folge 32 bei mir im iTunes nicht angezeigt wird?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*