TechnikLOAD 27 – CeBIT-Spezial mit TelDaFail, Angry Birds, Google und iPad2

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Jati und David berichten aus der CeBIT-Messehalle Nr. 6 in Hannover „live on tape“. Wie das hier so 1987 ausgesehen hat, zeigen sie ebenso, wie den SocialMedia-Fail von TelDaFax, was deine Besucher niemals über deine Webseite sagen würden, welcher Angry Bird der Beste ist und wie Googles Suchergebnisse aussehen würden, wenn Google Humor hätte. Zudem gewähren sie noch einen Ausblick auf den kommenden Browser Chrome und stellen das neue iPad 2 vor.

Unsere Themen

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Keine Folge mehr verpassen und TechnikLOAD unterstützen: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTubeiTunes oder Vimeo. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Weitere Informationen auf unserer TechnikLOAD-Übersichtsseite

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf TechnikLOAD 27 – CeBIT-Spezial mit TelDaFail, Angry Birds, Google und iPad2

  1. nitramred sagt:

    Bin ja mal gespannt, wie wir in 20 Jahren über iPad, Android und BlueRay lachen werden. Aber so ein Blick zurück bringt einen dann doch dann mal wieder etwas runter vom ganzen Hype.

  2. dersven sagt:

    Jan, Ähnliches hat er schonmal behauptet?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*