TechnikLOAD 23 – Lotusphere, Museen, Scrolling, Ex-Freundin, 1994, Rivva-Tod und F***square

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Mit ein bisschen Verspätung hier die neue Ausgabe von TechnikLOAD: Jati und David widmen sich dieses Mal spannenden Berichten über die Lotusphere, schauen mit Google ins Museum, scrollen auf Webseiten und zeigen, was enttäuschte Ex-Freundinnen im Internet Böses anstellen können. Wie NBC-Moderatoren das Internet 1994 sahen und wie die t3n Nr. 23 demnächst aussehen wird, ist ebenso Thema, wie die Kategorisierung von iPhone-Nutzern, das Sterben von Rivva und wie ein Foursquare für Zwischenmenschliches aussähe. Viel Spaß :-)

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Keine Folge mehr verpassen und TechnikLOAD unterstützen: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTubeiTunes oder Vimeo. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Weitere Informationen auf unserer TechnikLOAD-Übersichtsseite

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*