TechnikLOAD 20 – H.264, iPad-Ersatz, Android-Tablets, Sudoku, das Web-Radiergummi und mehr

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Im neuen TechnikLOAD-Studio werfen wir einen Blick auf die News dieser Woche. Neben weniger HTML5-Video – kein H.264-Codec mehr im Chrome – gibt es vor allem mehr Tablets. Cheat-Sheet-Hintergründe versüßen einem ebenso das Leben wie der iPad-Simulator oder die herrlich nutzlose Sudoku-Lösungsfunktion in Googles Goggles. Und weil das alles Spuren im Netz hinterlässt, ist Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner mit dem Radiergummi unterwegs. Wir zeigen euch, was die damit vorhat.

Newsticker

Thema der Woche

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf TechnikLOAD 20 – H.264, iPad-Ersatz, Android-Tablets, Sudoku, das Web-Radiergummi und mehr

  1. steingroever sagt:

    Die Folge ist super. Allerdings ist das Bild ziemlich dunkel.

  2. David Maciejewski sagt:

    Eigentlich sind wir noch besser beleuchtet als bei den alten Folgen. Aber eventuell ist es die dunkle Wandfarbe, die dir so ins Auge springt. Die ist wie erwähnt aber Absicht.

  3. Schöne Folge … und die Wandfarbe gefällt auch. Meiner Meinung nach ist das Bild super.
    Nächste Woche könntet Ihr doch mal hierüber berichten, … oder ist das schon mal bei Euch aufgetaucht? http://gizmo.do/ey2JTF

  4. TS sagt:

    Politik
    lol, warum macht ihr euch über die ilse lustig, die kann doch nix dafür ist ja auch nur ne marionette 😉

    Werbung
    die schleichwerbung für die „schnapsfalsche“ auf dem tisch klappt doch nicht, man sollte schon erkennen können welche marke das ist 😀

    Humor
    wenn ihr so weiter macht kommt ihr noch auf die top 10 der satiere serien :)

  5. David Maciejewski sagt:

    Wir haben uns schon gefragt, ob die Flasche bemerkt wird. Das war natürlich Absicht! Damit haben wir auch noch einiges vor! Prost! 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*