TechnikLOAD 18: Jahresendspezialausgabe 2010/2011

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Das Jahr 2010 ist fast rum. Grund genug für uns bei TechnikLOAD, die letzten Monate präzise und streng journalistisch auszuwerten, zu begutachten, einzuordnen und… Ja, ja, schon gut: alles Unsinn. Tatsächlich haben wir uns für unsere famose Jahresendspezialausgabe 2010/2011 überhaupt gar keine Themen vorgenommen, stattdessen einfach die Kameras angeworfen, Luftschlangen bereitgelegt und geschaut, was passiert. Neugierig?

P.S.: Manche nennen es TechnikLOAD 18. Wir nennen es den längsten Outtake der Welt…

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf TechnikLOAD 18: Jahresendspezialausgabe 2010/2011

  1. Manuel sagt:

    Diese Ausgabe ist zwar ohne „Plan“ (Programm), dafür aber total lustig.
    Schöner Rückblick auf 2010 und kleiner Ausblick auf 2011. Rutscht gut ins Neue Jahr und macht weiter so!

    P. S. Erstellt ihr auch ein Banner für Webseiten zu TechnikLOAD? So in etwa „Ich bin ein FAN von TechnikLOAD“! Könnte man dann auf seiner Seite verlinken ;o)

  2. Thomas Weise sagt:

    Ich wünsch Euch alles Gute, macht einfach weiter so, ich freu mich auf 2011.
    ~~~~~~~~~~~~

  3. Andreas Lenz sagt:

    @jati & @david: besten dank erstmal für euer erstes jahr technikload. echt cool zu sehen wie ihr euer projekt voran treibt, experimentiert und verbessert. keep on nerding! 😉

    zum thema luftschlangen noch ein tutorial für euch:
    1. einzelnen oder max. doppelten farbring abtrennen
    2. innenteil 1-2cm ablösen
    3. ca. 5cm vor den mund halten
    4. pusten!

    😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*