TechnikLOAD 17: Body Browser, Facebook-Relaunch, Apps, Tablet-Fieber und mehr

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

In dieser Ausgabe werfen wir mit Google einen Blick in den menschlichen Körper, zeigen den aus Versehen verratenen Relaunch der Facebook-Fanpages, stellen euch interessante neue Apps vor, diagnostizieren Tablet-Fieber und erfahren, wie das mit Jesus damals gewesen wäre, hätte es Facebook, Twitter und Co. schon gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf TechnikLOAD 17: Body Browser, Facebook-Relaunch, Apps, Tablet-Fieber und mehr

  1. Tim Kraut sagt:

    Googles Body Browser funktioniert auch in Firefox 4 Beta 9.

  2. Martin Brüggemann sagt:

    Die neue Perspektive der zweiten Kamera ist cool! David outet sich endlich als iFanboy und findet es gut, dass Microsoft trotz allem weitermacht *hehe* Sehr lustige Folge.. auch wenn ich am Anfang nicht genau wusste worauf ihr hinaus wollt, als ihr auf die Brust der Google-Body-Browser-Frau zugezoomt habt… Da bekommt man schonmal als einer der Verantwortlichen im Impressum kurz Angst 😉 Weiter so. Sehr unterhaltsame Folge! Freu mich auf die Jahreswechselausgabe.. evtl. muss ich mir die irgendwo vorher schonmal leaken…

  3. David Maciejewski sagt:

    Wenn du diese Folge schon lustig fandest, schau dir dann mal TechnikLOAD 18 an. Bei YouTube und blip.tv wartet sie schon auf Freischaltung nächsten Donnerstag.

  4. Pingback: Chrome 9 mit „Chrome Instant“ und WebGL » t3n News

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*