TechnikLOAD 6 – Facebook Overload, spannende neue Startups, Sonys Google TV

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Weil Kollege David für zwei Tage auf dem Webkongress Erlangen war, ist diesmal t3n-Mitgründer und -Geschäftsführer Andy Lenz an meiner Seite. Wir verpassen euch in diesem TechnikLOAD den totalen Facebook Overload, zeigen spannende neue Startups sowie Sonys Hardware in Sachen Google TV.

Facebook Overload

Spannende neue Startups

Sonys Google TV

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf TechnikLOAD 6 – Facebook Overload, spannende neue Startups, Sonys Google TV

  1. kai.thrun sagt:

    Gelungene Auswahl. Danke für die Vorstellung des Betapitch und den 3 Services.

    Danke auch an Martin für den Lacher am frühen Morgen 😀

  2. Mel1A sagt:

    Hi,

    Finde ich auch eine gelunge Auswahl und richtig interessant :)

    Gruß Mel1A

  3. tamille sagt:

    Ist das Absicht, dass da immer jemand auf diesem Wagen im Hintergrund durchfährt? (Bspw. bei 6:20)
    Ansonsten wieder eine tolle Folge!

  4. laser sagt:

    Ich schau euch echt gerne aber der Ton ist ziemlich „schlecht“. Könntet ihr euch nicht mal paar „Ansteck“-Mikrofone besorgen oder so was? :-)

  5. itanum sagt:

    Der Artikel von Tim Schumacher hat das Thema Fanpage oder eigene Website sehr gut beleuchtet. Diese Thema muss auch in Zukunft mehr an Wichtigkeit erlangen. Die Provider bekommen auf diese Weise sehr viel Inhalte von Nutzern und behandeln diese als ihr Eigentum. Das Beispiel mit dem Hausbau auf gepachtetem Land trifft es!

  6. Alexander Katona sagt:

    @Tamille Nein, es war keine Absicht. Hierbei handelt es sich um die professionellen Dreharbeiten zu einem neuen t3n-Filmprojekt.

    Ok, Spass bei Seite […] Es ist eher Zufall das die Kamera unserer TechnikLOAD Jungs das mitgeschnitten hat. Im nachhinein würde zuviel vom Video wegfallen, wenn wir das herrausschneiden würden. Ausserdem dachten wir uns das wir euch so ein Lächeln auf die Lippen zaubern können..

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*