PlayStation Vita angespielt, t3n 27, Gewinnspiel [TechnikLOAD 73]

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Eine Woche durften wir schon mit ihr spielen, nun zeigen wir sie euch: Die PS Vita von Sony. Ob sie was taugt und was sie für Features hat, jetzt im Video. Außerdem: Tickertverlosung zum Startup-Camp Berlin, Google Developer, Flickr Redesign, Game of Thrones, Fotogalerie mit CSS und :target, sowie das druckfrische t3n Magazin Nr. 27.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

PlayStation Vita – die neue Konsole angespielt

PlayStation Vita
Wir haben die PlayStation Vita im Studio angespielt

Wir haben uns die PS Vita gesichert und zeigen sie euch im Studio, zählen die Features auf und spielen vor der Kamera ein Spiel. Einen umfangreichen Test der PlayStation Vita haben wir für euch auf t3n.de.

Weitere Themen

Gewinnspiel zum Startup-Camp Berlin

Wir verlosen zwei Karten zum Startup-Camp in Berlin am 16. und 17. März 2012. Hier können sich Unternehmensgründer beim mit Gleichgesinnten und Profis aus der Startup-Szene vernetzen, Ideen, Erfahrungen und Kontakte austauschen sowie ihr Unternehmerwissen in zahlreichen Workshops bereichern. So könnt ihr teilnehmen: Schreibt uns eine E-Mail an feedback@technikload.de, warum ihr unbedingt zum Startup-Camp müsst. Teilnahmeschluss ist am 29. Februar, Gewinnspiel ohne Gewähr.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*