Jawbone Jambox, Nixon Blaster, UE Boom: Bluetooth-Speaker ab 150 Euro im Überblick [TechnikLOAD 133]

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by Johannes Schuba

Bluetooth-Speaker gibt es in vielen Preissegmenten. In der aktuellen Folge von TechnikLOAD sprechen Luca und David über Geräte in der Preisspanne um 150 Euro und haben einige Geräte zum Ausprobieren im Studio.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Bluetooth-Speaker: Welcher ist der Richtige?

Laut David gibt es zwei Anwendungsbereiche für Bluetooth-Speaker: daheim und unterwegs. Die für das eigene Heim dürfen dann auch etwas größer sein, die Begleiter für unterwegs sollten dann aber schon kompakt und handlich sein.

Geht es nach Luca, würde er noch einmal zur Jambox von Jawbone greifen, die er als Radio-Ersatz im Auto verwendet. David hat nach ausführlichem Test verschiedener Geräte zum SoundLink Mini von Bose gegriffen. In der neuen TechnikLOAD-Folge erläutern die beiden euch ihre Meinung detailliert.

Alle Links zur Sendung

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*