iWatch und Operas Engine-Wechsel [TechnikLOAD 114]

0 1 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by Luca Caracciolo

Wir sprechen in Folge 114 kurz über den Engine-Wechsel bei Opera und philosophieren anschließend anlässlich der neuen „iWatch“-Gerüchte über das Für und Wider sogenannter Smart Watches anhand verschiedener Beispiele.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com  – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

 

iWatch und Operas Engine-Wechsel

 

TechnikLOAD: Jede Woche neu!

Verpasse keine Folge unseres TV-Magazins und folge uns doch direkt auf YouTube  oder iTunes  und Apple TV.

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf iWatch und Operas Engine-Wechsel [TechnikLOAD 114]

  1. saim alkan sagt:

    ich bin in den letzten wochen ein echter fan geworden. teile zwar nicht immer alle ansichten, interessiere mich aber fuer die meinungen. fazit. weiter so.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*