iPhone 6: Gerüchte rund um das nächste Apple-Smartphone [TechnikLOAD 145]

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by Johannes Schuba

Voraussichtlich im September wird Apple ein neues iPhone vorstellen. Wir sprechen über Gerüchte und Konzepte zum nächsten Apple-Smartphone und wünschen uns einige Neuerungen.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

iPhone 6: Gerüchte, Konzepte und Wünsche an das neue Apple-Smartphone

In TechnikLOAD Folge 145 sprechen wir über das wohl im September kommende iPhone 6. Was gibt es bis jetzt für Gerüchte? Außerdem sprechen wir über Konzepte und die Wünsche, die wir an das neue iPhone haben.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf iPhone 6: Gerüchte rund um das nächste Apple-Smartphone [TechnikLOAD 145]

  1. Maximilian sagt:

    Ich bin sehr gespannt, was Apple tatsächlich bei dem neuen iPhone umsetzen wird. Ich hoffe nur, dass nicht nur lediglich an dem Display etwas getan wurde, sondern man auch ein Augenmerk u.a. auf die Akkuleistung gelegt hat, die sich hoffentlich in Zukunft verbessern wird.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*