iPad Mini und Nexus-Phone Gerüchteküche [TechnikLOAD 101]

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Wir zeigen euch das neue iPad Mini und rühren in der Gerüchteküche rund um das neue Nexus-Phone. Zudem ziehen wir die Gewinner unserer Verlosungen auf Folge 99 und 100.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Das iPad Mini im Studio*

*) ist nicht wirklich das iPad Mini, aber wir werfen einen Blick auf die Gerüchte:

Auflösung der Gewinnspiele aus TechnikLOAD 99 und 100

In TechnikLOAD 99 wollten wir wissen, wo die Konferenz Beyond Tellerrand stattfindet. Es ist natürlich das Capitol Theater in Düsseldorf.

Jeweils ein Ticket haben Torsten Mirow und Michael Hertling gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

In unserer 100. Folge mit den besten Szenen aus TechnikLOAD wollten wir wissen, wann wir „Die Flasche“ das erste Mal im Bild gezeigt haben. Knapp 50% der 34 Teilnehmer haben es falsch getippt, denn es war nicht in Folge 34, sondern in der 20. Folge vom 14.1.2011. Richtig getippt und daher die Gewinner sind folgende drei Zuschauer:

Abdulrahman Abdulrab, Melanie Cibura und Georg Klein. Herzlichen Glückwunsch!

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf iPad Mini und Nexus-Phone Gerüchteküche [TechnikLOAD 101]

  1. marc sagt:

    Wir veranstalten also in einem Puff? Danke 😉

    Ich sage an dieser Stelle „Herzlichen Glückwunsch“ den beiden Gewinnern. Mail an euch ist raus. Und – David, Luca – ich würde mich sehr freuen euch beide zu begrüßen. Und ein Aufnahme würde mit ebenfalls Spaß machen.

    Ich sage danke und bis bald!

  2. tim sagt:

    Tolle Sendung, aber die neue Vorspannmusik ist grässlich…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*