Gadget-News-Round-Up: Steam Machine, Samsung Curved Display und Nexus 5 [TechnikLOAD 134]

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by Johannes Schuba

Wir fassen zusammen, was euch an Gadgets erwartet: Das goldene Gegenstück zum iPhone von Samsung, flexible oder gebogene Smartphone-Displays, Benchmarks zum Nexus 5 und die Pläne von Valve, das Wohnzimmer zu erobern.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Gadget-News-Round-Up: Diese Gadgets erscheinen bald

In der aktuellen TechnikLOAD-Folge werfen Luca und David einen Blick auf aktuelle Gadget-News. So ist unter anderem ein goldendes Galaxy S4 von Samsung aufgetaucht. Mit Stock-Android würde Luca das Gerät natürlich kaufen. Ebenfalls von Samsung: ein Marketing-Manager hat geleakt, dass es im Oktober ein Gerät mit gebogenem Display geben soll.

Das kommende Nexus 5 von Google in Zusammenarbeit mit LG ist hingegen im Rahmen eines Benchmarks aufgetaucht. Besonders überzeugt Luca und David dabei dessen Name: „GFXBench-T-Rex-HD-Off-Screen”. Auch ein 3D-Modell gibt es schon, das euch die beiden in Folge 134 zeigen.

Die beiden Spieleliebhaber freuen sich außerdem ganz besonders auf SteamOS und die Steam Machines von Valve. Gegen Ende der Sendung sprechen die beiden darüber und über eine weitere Ankündigung des Unternehmens, die für den morgigen Freitag geplant ist.

Alle Links zur Sendung

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*