Chrome für Android Beta und Gewinnspiel [TechnikLOAD 71]

3 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Die letzte Folge mit Jati! Vorher zeigt er euch aber mit David noch die besten Dinge aus dem Netz: Chrome für Android Beta, Pinterest und die rechtlichen Grenzen beim Teilen, CSS3-Browsertest, Logo-Ratespiel einer Fünfjährigen, Angry Birds und Path. Zu gewinnen gibt es zwei Karten zum 29. Multimediatreff.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Unsere Themen

Gewinne eine von zwei Konferenz-Tickets zum 29. Multimediatreff

Der angehende Webstandard HTML5 ist in aller Munde – doch was lässt sich heute damit ernsthaft umsetzen? Was kann ich in Verbindung mit CSS3 und JavaScript schon jetzt realisieren? Was kann Adobe Edge? Und wie sieht es mit dem Thema „Sicherheit“ aus? Diese und weitere Fragen sollen beim MMT 29 beantwortet werden.

Und so kannst du gewinnen:
Sag uns, welche TechnikLOAD-Folge wir das letzte Mal im Glaskasten aufgenommen haben? Die Antwort bitte einfach unter dem YouTube-Video dieser Folge.

Unser Hauptthema: Chrome für Android Beta

Einen richtig guten Smartphonebrowser hat uns Google gezeigt: Chrome für Android. Wir sprechen über die Features und zeigen euch das erste Video dazu.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Chrome für Android Beta und Gewinnspiel [TechnikLOAD 71]

  1. Pingback: Chrome für Android Beta und Gewinnspiel [TechnikLOAD 71] » t3n News

  2. Pingback: In eigener Sache: Jan Tißler übernimmt das Steuer bei neuerdings.com » neuerdings.com

  3. Pingback: Twitter ist doof [TechnikLOAD 95] | TechnikLOAD

  4. Pingback: Twitter ist doof [TechnikLOAD 95] » t3n News

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*