Android 4.4 KitKat, Samsung Galaxy Gear und Galaxy Note 3 [TechnikLOAD 131]

0 0 0

Abonniere unseren YouTube-Kanal:

Posted on by David Maciejewski

Im Rahmen der in Berlin stattfindenden IFA übertreffen sich die Gadget-Hersteller mit neuen Produkten gegenseitig. Wir haben uns zwei davon rausgesucht: Die Smartwatch Samsung Galaxy Gear und das Galaxy Note 3. Eine schokoladige Note gibt es mit Android 4.4 KitKat.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Android 4.4 KitKat

Das Smartphone-OS Android hat nahezu jede Version einen Beinamen einer bekannten Süßigkeit bekommen: Cupcake, Honeycomb oder Jelly Bean beispielsweise. Android 4.4 heißt nun – und das ist kein Witz – KitKat. Der Schokoriegel ist nun Namensgeber, worüber sich Luca aufregt. David nennt es einen geschickten Marketingschachzug.

Samsung Galaxy Gear

Da ist sie nun also, die Smartwatch von Samsung. Ist hässlich und braucht kein Mensch, meint unser Kollege Moritz Stückler. Luca und David würden sich das hässliche Ding auch nicht um den Arm binden.

Samsung Galaxy Note 3

Und wieder hat Samsung ein neues Smartphone vorgestellt, als gäbe es aus dem Hause nicht schon genug. Das Samsung Galaxy Note 3 besticht vor allem durch zwei wesentliche Punkte, wie Luca und David meinen: Einer hässlichen Rückseite aus Leder und einem noch hässlicherem Chrome-Rand.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*