So verpasst du keine Sendung

Wenn du TechnikLOAD magst, unterstütze uns und abonniere unseren Podcast. Dazu bieten dir verschiedene Möglichkeiten an:

Abonnieren über YouTube (empfohlen)

Über folgende YouTube-Playlist bekommst du stets die aktuellen Folgen – noch vor der Veröffentlichung auf iTunes:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL509C20F61AD025B3

Wenn dich auch noch Interviews mit bekannten Gesprächspartnern aus der Tech-Szene oder Hands-On-Videos zu aktuellen Smartphones und Gadgets interessieren, dann abonniere direkt die t3n-Seite bei YouTube. Auch dort erhälst du alle TechnikLOAD-Folgen.

http://www.youtube.com/user/t3nMagazin

Abonnieren über iTunes (Mac und PC)

TechnikLOAD gibt es bei iTunes in zwei Versionen: Die HD-Version bietet dir die volle Auflösung in scharfen 1280 x 720 Pixeln:

http://itunes.apple.com/de/podcast/technikload-hd/id393108138

Wenn du mit deinem Smartphone oder Tablet unterwegs bist und du magst lieber die kleine, schnell ladende Version, steht dir die SD-Version zur Verfügung:

http://itunes.apple.com/de/podcast/technikload/id393107463

Händisch abonnieren

Wenn du dir lieber selbst den RSS-Feed schnappen willst, benutze bitte folgende URL für den HD-Feed. Für den SH-Feed ersetze das hd einfach durch ein sd:

http://technikload.de/podcastfeed/hd/

Wenn du Probleme beim runterladen haben solltest, melde dich bitte bei uns!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.